DAS PROJEKT WILDE MEDIEN VERABSCHIEDET SICH

Zwei Jahre voller Natur, Wald, Medien und Eindrücken.

Schön war’s mit euch! Ab Montag ist es vorbei mit Wilden Medien…vorerst!
Wir blicken zurück auf zwei bunte und ereignisreiche Jahre und freuen uns, dass trotz Krise ein großer Teil der Workshops stattfinden konnten.

Das Team verabschiedet sich!

IM EINKLANG MIT NATUR UND MEDIEN

Wir haben die Fortnite Tänze erforscht und getanzt…
Wir haben bunte Waldbilder auf Negativbildern kreiert…
Wir sind auf GPS Schatzsuche gegangen und haben im Wald nach Koordinaten gesucht…
Wir haben haben mit dem Smartphone Abenteuer im Wald erlebt…
……und das alles ohne Medien auszuschließen!

Im Oktober hat uns sogar Herr Oberbürgermeister Burkhard Jung besucht und war dabei als Familien die HeideWächterTour entwickelt haben.

Wir Bedanken uns bei allen Projektpartner*innen und allen Familien die so tatkräftig dazu beigetragen haben, Wilde Medien zum Leben zu erwecken.

Ein ganz besonderen Dank möchten wir an das NaturparkHaus Dübener Heide e.V. richten welches die HeidewächterTour nach Projektende übernimmt und somit dazu beiträgt, dass die von Familien konzipierte Multimediale Digitaltour durch den Naturpark in Bad Düben weiterhin bestehen bleibt.
DANKE!

Hier haben wir eine Übersicht zu allen Projektergebnissen zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.